Bestes Dachtaschen-Logo

GoPlus-Frachtbox? Einkaufsführer

Das GoPlus Cargo-Box ist mit Abstand eine der beliebtesten Dachboxen auf dem Markt. Diese zusätzliche Aufbewahrungsbox für Ihr Fahrzeug verfügt über a wasserdicht Produkt mit verschiedenen Funktionen. Das Hochleistungs-Dachaufbewahrungsbox bietet eine zusätzliche 14 Kubikfuß Stauraum Platz in Ihrem Fahrzeug. Der Frachtbox auf dem Dach Verfügt außerdem über einen Kofferraum-Organizer.

Bewertung der Goplus-Frachtbox

Wenn Sie auf Design und Stil stehen, werden Sie sich in die GoPlus Cargo Box verlieben. Die Oberfläche der Dachbox ist in einem glatten schwarzen Glanz gehalten. Das äußere Erscheinungsbild der Box zeichnet sich durch eine geschwungene Boxstruktur aus, die sich nach vorne verjüngt und für eine hervorragende Aerodynamik sorgt. Das Außengehäuse der Box weist verschiedene Rillen und Konturen auf, um das allgemeine Design und den Stil der Box zu verbessern. 

Der Markenname „GoPlus“ ist prominent auf der Seite der Verpackung abgebildet. Sie erhalten ein funktionales Design, das den Wert und die Effizienz der Box steigert. 

Die GoPlus Cargo Box ist sowohl im schwarzen als auch im weißen Design erhältlich. Zur Ästhetik dieser Box gehört auch ein stabiles und sicheres Design. 

Der untere Teil der GoPlus Cargo Box verfügt über Deckelversteifungen aus Metall. Diese wird unten platziert und trägt dazu bei, die Steifigkeit der Box zu erhöhen. 

Darüber hinaus trägt das robuste Material dazu bei, die Stabilität der Box zu erhöhen, insbesondere beim Einsatz unter ungünstigen Bedingungen. 

Externes Material

Die GoPlus Cargo Box verfügt über ein hochwertiges Außenmaterial. Der Außenkörper der Box besteht aus einer Kombination aus ABS und PVC. Das Acrylnitril-Butadien-Styrol wird mit Polyvinylchlorid gemischt, um ein langlebiges und langlebiges Produkt bereitzustellen. Die Dachbox hält Abrieb und Stößen hervorragend stand. Außerdem trägt das Außenmaterial dazu bei, dass die Box wasserabweisend ist. 

Die wasserdichte Funktion verhindert, dass Wasser an die in der Box aufbewahrte Ausrüstung gelangt. Darüber hinaus ist das Außenmaterial äußerst widerstandsfähig gegen alle Witterungseinflüsse. Dadurch wird verhindert, dass Schnee, Regen, Graupel, UV-Strahlen und Wind die Leistung der Box negativ beeinflussen. 

Durch das solide Außengehäuse trägt die Box dazu bei, die Unversehrtheit aller darin aufbewahrten Gegenstände zu bewahren. Der Schutz vor Witterungseinflüssen ist Teil der konstruktiven Entscheidung, für diese Box ein schweres Außengehäuse zu verwenden.

Installation

Das GoPlus Die Cargo Box lässt sich einfach auf dem Dach installieren von jedem Auto. Es wird mit vier Schnellverbindungsankern geliefert, die einfach installiert werden können. 

Das Die Box verfügt außerdem über einen Superriegel, der zur Sicherung des Dachdeckels dient stecken Sie die Box in den Sockel. Der Super-Verschluss garantiert zudem die Sicherheit Ihrer Ausrüstung. 

Die Dachbox verfügt auf beiden Seiten über Öffnungen. Dadurch haben Sie zum Be- und Entladen einen einfachen Zugang zum Innenbereich der Box. 

Kompatibilität

Die GoPlus Cargo Box wurde für die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Querstangen entwickelt. Die Dachbox ist auf große Vielseitigkeit ausgelegt. Das bedeutet, dass es für den Einsatz mit verschiedenen Querträgern konzipiert ist. 

Der GoPlus-Dachträger ist mit den werkseitigen Querträgern kompatibel, die in den meisten Fahrzeugen enthalten sind. Darüber hinaus können Sie die Box mit Querstangen im Aero-Stil, runden Querstangen und quadratischen Querstangen installieren. Bei der Montage der Dachbox erhalten Sie mit dem Produkt schnell einen kompatiblen Querträger. 

Vielseitigkeit

Die GoPlus Cargo Box ist eine der vielseitigsten Dachboxen, die Sie auf dem Markt finden können. Es ist perfekt für jeden Roadtrip. 

Sie können diese Frachtbox zum Sportplatz, ins Fitnessstudio, zum Strand, in den Park, in die Berge oder zum Camping mitnehmen. Es wird Hält gut an jedem Fahrzeug, das mit einem Dachträger ausgestattet ist. Sie können die GoPlus Cargo Box für Ihre SUVs, Transporter, Coupés, LKWs, Autos usw. kaufen. 

Leistung

Die GoPlus Cargo Box bietet erstklassige Leistung während des Gebrauchs. Von der aerodynamischen Form bis hin zu den Funktionen weist es eine Reihe von Elementen auf, die das Benutzererlebnis verbessern. Die aerodynamische Box trägt dazu bei, den MPG jedes Fahrzeugs zu verbessern. Dies geschieht durch die Reduzierung des Luftwiderstands und der Windgeräusche. 

Diese Effizienz steigert Ihre Kraftstoffverbrauch, was zu einem großartigen MPG führt. Darüber hinaus verfügt die Dachbox über ein robustes Anti-Rutsch-Klemmsystem. Dadurch wird sichergestellt, dass die Box unter folgenden Bedingungen stabil bleibt:

Unebene Straßen 

Viele Offroad-Gelände oder Berghänge sind uneben. Die GoPlus Cargo Box verfügt jedoch über ein sicheres und festes Klemmsystem, um Vibrationen und Erschütterungen zu verhindern und zu minimieren.

Steile Abhänge

Viele Straßen und Geländegelände weisen steile Steigungen auf. Da es sich bei der GoPlus Cargo Box um eine robuste Aufbewahrungsbox handelt, besteht die Gefahr, dass sie aus dem Fahrzeug rutscht. Es verfügt jedoch über einen überlegenen Klemmmechanismus Halten Sie es an das Dach ohne jegliche Bewegung. 

Scharfe Kurven

Selbst auf Stadtstraßen sind scharfe Kurven keine Seltenheit. Solche Straßenverhältnisse erzeugen eine Kombination aus Zentripetal- und Zentrifugalkräften, die das Fahren ermöglichen Dachbox möchte vom Fahrzeug rutschen. However, the GoPlus Frachtführer features form clamps secured onto the vehicle’s crossbars. This prevents any movements.

Plötzliches Bremsen

Das plötzliche Betätigen Ihrer Bremsen zeigt Newtons erstes Bewegungsgesetz in seiner schönsten Form. Die plötzliche Betätigung der Fahrzeugbremsen führt dazu, dass Ihre Dachbox mit der vorherigen Geschwindigkeit weiterfahren möchte. 

Dies ist die Trägheitskraft, die im Spiel ist. Dank des überlegenen Klemmsystems der GoPlus Cargo Box ist die Die Box ist fest auf Ihrem Dach befestigt. Dadurch stoppt die Box, wenn das Fahrzeug stoppt.

Besonderheiten der Goplus Cargo Box

Die GoPlus Cargo Box ist eine Dachbox, die über einige Funktionen verfügt, die bei anderen Optionen möglicherweise nicht vorhanden sind. Ein besonderes Highlight ist der Kofferraum-Organizer. Dies ist eine zusätzliche Funktion der Dachbox, die Ihnen hilft, den Kofferraum Ihres Fahrzeugs zu organisieren. Dadurch wird sichergestellt, dass Gegenstände effektiv gelagert werden, um die Platznutzung zu optimieren. Der Organizer lässt sich einfach zusammenfalten und verstauen. Im voll ausgefahrenen Zustand misst es 26 x 14 x 13 Zoll. 

Es verfügt über mehrere Fächer, in denen Werkzeuge, Getränke, Bücher und andere praktische Gegenstände aufbewahrt werden können. Die Dachbox verfügt außerdem über einen Doppelschlitz, der Ihnen den Zugriff auf die Gegenstände in der Dachbox erleichtert. Es öffnet sich nach links und rechts. Die Box verfügt außerdem über ein besonders großes Fassungsvermögen Frachtführer

Dadurch steht Ihnen ein zusätzlicher Stauraum von ca. 14 Kubikfuß zur Verfügung. Es verfügt außerdem über eine großzügige Tragfähigkeit von etwa 165 Pfund. 

Wenn Sie sich außerdem Sorgen um die Sicherheit Ihrer Ausrüstung machen, verfügt diese Box über einen doppelten Sicherheitsverriegelungsmechanismus. Es verfügt über eine hervorragende Verriegelungsfunktion und zwei Schlüssel zum ordnungsgemäßen Verschließen. 

Sie können diesen Schlüssel erst abziehen, wenn Sie den Deckel der Dachbox vollständig geschlossen und verriegelt haben.

FAQs zur Goplus Cargo Box

Lohnt es sich, eine Goplus-Frachtbox zu kaufen?

Die GoPlus Dachbox ist eine hervorragende Ergänzung für Ihr Fahrzeug. Sie sind nützlicher und teurer als Ladung auf dem Dach Taschen. Die Ladeboxen lassen sich jedoch einfach und sicher installieren. 
Diese Arten von Frachtboxen sind resistent gegen die rauen Witterungseinflüsse. Sie sind auch benutzerfreundlich. Mit diesem Ladebox auf dem Dachkönnen Sie auf Reisen problemlos zusätzliche Ausrüstung in Ihrem Fahrzeug transportieren.

Wie wirkt sich die Dachgepäckbox auf den MPG meines Fahrzeugs aus?

Dachboxen sind die schlimmsten Übeltäter, wenn es um die Erhöhung Ihrer Kraftstoffkosten geht. Sie können Ihren Kraftstoffverbrauch um 50% erhöhen. Durch Dachboxen geben Autofahrer zwischen 10 und 251 TP3T mehr Geld für Kraftstoff aus. 
Dachboxen wirken sich positiv auf den Kraftstoffverbrauch aus, da sie die Frontfläche Ihres Fahrzeugs vergrößern. Dies wirkt sich auf die Aerodynamik aus und führt dazu, dass der Fahrer mehr Kraftstoff verbraucht, um das Fahrzeug schneller zu bewegen. Eine schnellere Bewegung trägt dazu bei, den negativen Auswirkungen einer schlechten Aerodynamik entgegenzuwirken.

Wie hebe ich die Dachbox meines Autos an, damit ich leichter fahren kann?

Sie sollten die Dachbox gleichmäßig auf dem Dach Ihres Fahrzeugs verteilen, sodass sie gleichmäßig zwischen den beiden Stangen positioniert ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Seiten der Dachgepäckbox mit den Seiten Ihres Fahrzeugs übereinstimmen. Außerdem sollte der Boden der Box parallel zur Straße verlaufen. Dadurch wird die Aerodynamik (Luftströmung) rund um das Fahrzeug verbessert und das Fahren deutlich erleichtert.

Ist es sicher, einen Dachgepäckträger auf meinem Fahrzeug zu haben?

Eine Frachtbox auf dem Dach sollte sicher sein, wenn sie ordnungsgemäß beladen wird. Eine überladene Dachbox Ihres Autos ist nicht sicher. Die Sicherheit wird erhöht, wenn es mit Soft-Load-Gegenständen bepackt und fest am Fahrzeug befestigt wird.

Benötige ich Dachträger, um meine Goplus-Frachtbox zu installieren?

Natürlich müssen Sie Ihre GoPlus-Cargobox immer mit einem Satz Dachträger installieren. Für die Montage der Dachbox an Ihrem Fahrzeug benötigen Sie zwei Paar Querstangen. 
Das erste Paar verläuft über die gesamte Länge des Fahrzeugdachs. Es wird erwartet, dass das zweite Paar über die Breite Ihres Fahrzeugs verläuft. Beide Paare werden so montiert, dass sie dazu beitragen, die Last der Box gleichmäßig auf dem Dach zu verteilen.

Last update on 22.04.2024 / Affiliate links / Images from Amazon Product Advertising API

de_DEDeutsch

Best Roof Bags Logo

GoPlus Cargo Box – Buyer’s Guide

The GoPlus Cargo box is easily one of the most popular roof boxes on the market. This additional storage box for your vehicle features a waterproof product with various features. This heavy-duty roof storage box provides an additional 14 cubic feet of storage space in your vehicle. The rooftop cargo box also features a trunk organizer.

Goplus Cargo Box Review

If you are into design and style, you will fall in love with the GoPlus Cargo Box. The roof box features a smooth black gloss as its finish. The external appearance of the box features a curve box structure that tapers at the front for great aerodynamics. The external casing of the box features various grooves and contours to enhance the general design and style of the box. 

The brand name “GoPlus” is featured prominently on the side of the box. You get a functional design that helps improve the box’s value and efficiency. 

GoPlus Cargo Box is available in both a black and white design. The aesthetics of this box also features a stable and safe design. 

The GoPlus Cargo Box’s bottom part features metal lid stiffeners. This is placed at the bottom and helps to increase the rigidity factor of the box. 

Additionally, the sturdy material helps to increase the stability of the box, especially when in use under unfavorable conditions. 

External Material

The GoPlus Cargo Box features a high-quality external material. The external body of the box is made from a combination of ABS and PVC. The Acrylonitrile Butadiene Styrene is blended with Poly-vinyl Chloride to provide a durable and long-lasting product. The roof box can perform great when resisting abrasions and shocks. Also, the outer material helps the box to resist water. 

The waterproof function prevents water from getting to the gear stored inside the box. Additionally, the external material is highly resistant to all weather elements. This means that snow, rain, sleet, UV rays, and wind are prevented from negatively affecting the performance of the box. 

Due to the solid external casing, the box helps preserve the integrity of all the items stored inside. Its action against the effects of the weather is part of the design decision to use a heavy external casing for this box.

Installation

The GoPlus Cargo Box can be installed easily on the roof of any car. It comes with four quick-connect anchors that can be installed easily. 

The box also features a super latch that is used to secure the lid of the roof box to its base. The super latch also guarantees the safety of your gear. 

The roof box features openings on both sides. This makes it easy for you to have easy access to the inner area of the box for loading and unloading. 

Compatibility

The GoPlus Cargo Box has been designed for compatibility with a wide range of crossbars. The roof box has been engineered for great versatility. This means that it has been designed to work with various crossbars. 

The GoPlus rooftop carrier is compatible with factory crossbars that come with most vehicles. In addition, you can install the box with Aero-style crossbars, round crossbars, and square crossbars. When installing the roof box, you will quickly get a compatible crossbar with the product. 

Versatility

The GoPlus Cargo Box is one of the most versatile roof boxes you can find on the market. It is perfect for any road trip. 

You can take this cargo box with you to the sports field, gym, beach, park, mountainside, or for camping. It will hold well on any vehicle that comes with a roof rack. You can buy the GoPlus Cargo Box for your SUVs, vans, coupes, trucks, cars, and so on. 

Performance

The GoPlus Cargo Box offers premium performance during use. From the aerodynamic shape down to its features, it spots a collection of elements to enhance the user experience. The aerodynamic box helps to improve the MPG of any vehicle. It does this by reducing drag and wind noise. 

This efficiency enhances your fuel economy, leading to a great MPG. In addition, the roof box features a robust anti-slip clamping system. This ensures that the box stays firm under conditions such as:

Uneven Roads 

Many off-road terrains or mountainsides are uneven. However, the GoPlus Cargo Box features a secured and firm clamping system to prevent and minimize vibration and shaking.

Steep Slopes

Many roads and off-road terrains have steep slopes. Since the GoPlus Cargo Box is a heavy-duty storage box, it is prone to slipping and sliding off the vehicle. However, it features a superior clamping mechanism to hold it down to the roof without any movement. 

Sharp Turns

Sharp turns are common even on urban roads. Such road conditions generate a combination of centripetal and centrifugal forces that make the roof box want to slide off the vehicle. However, the GoPlus cargo carrier features form clamps secured onto the vehicle’s crossbars. This prevents any movements.

Sudden Brakes

The sudden application of your brakes features Newton’s first law of motion at its finest form. The sudden application of the car brakes makes your roof box want to continue moving at your prior speed. 

This is the force of inertia at play. Thanks to the superior clamping system of the GoPlus Cargo Box, the box is held firmly to your roof. This makes the box stop when the vehicle stops.

Special Features Of The Goplus Cargo Box

The GoPlus Cargo Box is a roof box that comes with some features which may not be present in other options. One major standout is the car trunk organizer. This is an additional feature of the roof box that helps you organize your vehicle’s trunk. This ensures that items are stored effectively to optimize space usage. The organizer can be folded and stored easily. When fully extended, it measures 26 by 14 by 13 inches. 

It has several compartments that can store tools, drinks, books, and other handy items. The roof box also features a dual slit to help you access the items in the roof box. It opens to the left and the right. The box also features a super large capacity storage cargo carrier

This means you have an additional storage space of about 14 cubic feet. It also comes with a generous weight capacity of about 165 pounds. 

Also, if you are concerned about the security of your gear, this box features a double safety lock mechanism. It comes with an excellent latch feature and two keys for proper locking. 

You only get to remove this key as soon as you have completely shut and locked the cover of the roof box.

FAQs On The Goplus Cargo Box

Is It Worth It To Buy A Goplus Cargo Box?

The GoPlus roof box is an excellent addition to your vehicle. They are more useful and costly than rooftop cargo bags. However, the cargo boxes can be installed easily and securely. 
These types of cargo boxes are resistant to the harsh elements of the weather. They are also user-friendly. With this roof cargo box, you can easily transport additional gear on your vehicle when traveling.

How Will The Roof Cargo Box Affect The Mpg Of My Vehicle?

Roof boxes are the worst culprits when it comes to increasing your fuel costs. They can increase your fuel consumption by 50%. Due to roof boxes, drivers spend between 10 and 25% more money on fuel. 
Roof boxes affect your fuel economy because they make the frontal area of your vehicle larger. This affects aerodynamics and causes the driver to use more fuel to move the vehicle faster. Moving faster helps to counter the adverse effects of poor aerodynamics.

How Do I Hoist The Roof Cargo Box On My Car To Help Me Drive Easily?

You should evenly distribute the roof box on the roof of your vehicle in such a way that it is equally positioned between the two bars. Also, ensure that the sides of the roof cargo box align with the sides of your vehicle. Also, the base of the box should be parallel to the road. This helps improve the aerodynamics (flow of air) around the vehicle and makes driving much easier.

Is It Safe To Have A Rooftop Cargo Carrier On My Vehicle?

A rooftop cargo box should be safe if they are loaded the way it should. An overloaded roof box on your car is not safe. Safety is enhanced when packed with soft-load items and strapped snugly to the vehicle.

Will I Be Needing Roof Bars To Install My Goplus Cargo Box?

Certainly, you will always need to install your GoPlus cargo box with a set of roof bars. You will need two pairs of cross bars when mounting the rooftop cargo box onto your vehicle. 
The first pair will run down the length of the vehicle’s roof. The second pair will be expected to run down the width of your vehicle. Both pairs will be mounted in such a way that they help distribute the load of the box equally across the roof.

Last update on 2024-02-24 / Affiliate links / Images from Amazon Product Advertising API

en_USEnglish